Aktuelle Informationen für Betriebe, Planer, Bauherren & Investoren über Produkte, Leistungen, Innovationen

Offene Fachseminare mit Zertifikat

Geschlossene Unternehmens-Seminare

Produktbezogene Fachseminare

Böse Zungen behaupten „Seminarangebote sind inflationär“. Das würde im Umkehrschluss bedeuten: „Weiterbildung ist inflationär“, was natürlich völliger Unsinn ist. Eine gut funktionierende Industriegesellschaft lebt von ständigen Veränderungen und von Weiterentwicklungen auf allen Ebenen. Weiterentwicklung heißt aber auch Weiterbildung. Es wäre nur schwer vorstellbar, dass ein Unternehmen, das sich mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf dem Wissensstand von vor 30 Jahren befinden würde, heute noch existiert. So gesehen gehören die meisten Seminare zu den wichtigsten Grundpfeilern unserer Leistungsgesellschaft. Wichtig ist bei der Vielfalt an Seminarangeboten allerdings, das jeweils am besten geeignete Thema zum Vorteil eines Unternehmens herauszufinden.

Anzeige-Hausseminare

Direkt nach: hausseminare.de

Anzeige-Telefontraining

Informationen anfordern: info@hausseminare.de - Betreff: Telefontraining