Aktuelle Informationen für Betriebe, Planer, Bauherren & Investoren über Produkte, Leistungen, Innovationen

Anbieter: L.o.B.

Vari-o-flex Handlaufsystem - unterbrechungsfrei sicher

Durchlaufende, unterbrechungsfreie Handläufe, die den Anforderungen an Barrierefreiheit entsprechen, machen Treppen sicherer und bequemer.
Vari-o-flex ist das neue Handlauf-system, das sich dem Treppenlauf exakt unterbrechungsfrei anpasst. Damit wird vor allem das oft gefährliche „Umgreifen“ an Treppenabsätzen vermieden.

Das Vari-o-flex-Handlaufsystem gibt es in unterschiedlichen Holzarten und Durchmessern (Greifstärken). Die günstigen Materialeigenschaften von Holz in Kombination mit einem einzigartigen, patentierten Verbindungssystem verleihen Vari-o-flex seine günstigen und „griffigen“ vor allem aber sicheren Eigenschaften. Natürlich gibt es Vari-o-flex auch in Sonderausführungen, zum Beispiel mit LED-Beleuchtung oder sogar mit einer antibakteriellen Beschichtung.

Weitergehende Informationen:

Leben ohne Barrieren
47809 Krefeld
Tel.: 0 2821-45231 | E-Mail: info@lebenohnebarrieren.de
Web: www.lebenohnebarrieren.de